Donnerstag, 14. Juli 2011

Laura♥'

Ja richtig,jetzt gehts mal nur um Laura (aka Hamsterbacke1610)<--ABONNIERN ;) ♥
Ich möchte ihr einfach mal danke sagen& wen ihr meint ich übertreibe ? gut meint das ;D
also Laura ? Les dir alles in ruhe durch nach und nach,bis zum ende aber bloß nicht sofort runer scrollen,sonst gibts popoklatsche mit anlauf ! ;)♥
dann fangen wir mal an...:)


Als ich dich das erste mal sah dachte ich nur...

Also hattest du mir ja wirklich ganz schön den kopf verdreht :'D

Dann sah ich auch noch das wir den gleichen fimmel haben für....


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ &
*-* :'D

Und da wir beide nen bisschen durchgeknallt sind ;D
warst du ab da an meine...


:'D♥


YOU♥ :


ME:


NORMAAAL NEE ? :D♥

Aber sag mir mal,warum sehe ich in dich,mich? *.* ;o ♥ :)


                                                                             ♥




                                                                        *-*


                                            ???????????????????????????????????????????
weist du....

;)♥


LOOOOOOOOK...*.*

                                                                          *-*
                                                    iiih´mein auge ;D;D

Dann sah ich dein Blog...http://hamsterbacke1610.blogspot.com/    ♥
und ich sage nur ...



Duu süßee...
:'D♥

Jaa ich bin ein....

Neeerd....
nach DIR oke ? ;D♥

                                                        Hihiii *-* :)

Du bist die süßeste und tollste in YT und bestimmt auch in the whole world :)..♥






:)
  
Und nun...das wir auch mal zum ende kommen,obwohl es kein ende bei dir gibt..:)♥könnte soo viel über dich und für dich schreiben ;D
also das wir auch mal zum ende kommen...

ÄÄÄND (<-xD) YOU KNOW....

                                                                          I

                                     U

Xoxo,vivi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen