Freitag, 16. September 2011

Essence Stay all day CremeLidschatten im Test :)

Heeei leute (:
Ich habe heute mal den Essence stay all day Creme Lidschatten getestet.
Preis:2,79 €
Zur zeit aus der "I♥"-LE von essence,denke aber das er auch ins Feste & Neue sortiment kommt.
Vor ein paar Tagen war er noch seehr krümelig auf den Auge doch von Tag zu Tag wurd es immer besser und es wurden von ernstfeinden bessere Freunde ;) Ob wir die dicksten Kumpels werden wird sich zeigen ;) Doch im Moment bin ich einigermaßen zufrieden.
Es ist ein schöner Braun Silber ton mit eien leichten Goldenen Schimmer.
Leider sind die Bilder wo ich ihn auf den Auge Trage nicht so Gut weil es Abends war.die anderen bilder hab ich aber bei Tag gemacht.Und nun hier die Bilder ;) :

                                                   Mit Base                                        Ohne Base

                                                                     Ohne Base
                                                                         Mit Base
FAZIT:
Im entefekt habe ich nicht so ein rieeeßen Unterschied zwischen "mit"&"ohne"-Base gesehen.doch mit Base finde ich es ein Bisschen schöner,und lässt sich auch besser auftragen ;)

Lg vivi;*

Kommentare:

  1. Hey (
    viell könnten wir uns gegenseitig verfolgen ? (:
    ich habe die bei youtube gesehen ...
    Ich heiße Ilovemyhorse16 xD

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast einen blogaward von mir bekommen .
    http://beautyundsooo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen