Samstag, 28. Januar 2012

Gehault (:

Hey Leute (:
ich hab ja schon lange nichts mehr gebloggt aber heute kommt ein  haul von mir (:
Und die sachen hab ich mir mitgenommen (: :



                   Catrice Lipgloss für 1.57 € da er aus dem Sortiment geh(Schaut doch mal bei euren IhrPlatz etc nach, alle sachen die bei Catrice aus dem Sortiment gehen kosten alle nur noch 1.57€)

Clearasil Pickelstift für 4.99€ ist ein Abdeckstift der gegen Pickel hilft,
hab mir ihn aber nur gekauft weil er gegen Pickel hilft


                          Catrice Nagellack auch für 1.57€ da er auch aus dem Sortiment geht



 Bei Douglas hab ich dann noch dieses Set mitgenommen,es steht drauf das es ein Puder ist aber ich finde ehr das es ein Rouge/highlighter ist,und so benutze ich es auch ;)
Der Mini-Kabuki (:

 
                                Alverde Camouflage für 3.45€ (glaube ich,weis es nicht genau :D)
                                              MNY Lipgloss für 2.49 € glaube ich (:


So das wars (: ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Liebste grüße & bis dann ,vivi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen